Sense4Life Startseite Sense4Life Newsletter Sense4Life News und Aktuelles Literaturhinweise

Yoga News

18.02.2019

Frühlingsferien


Bitte beachten: vom 4.-8. März findet KEIN Yoga-Unterricht statt. Eure Larisa
06.12.2018

Räume für Rückzug und Entfaltung


Ein unruhiges und sehr herausforderndes Jahr neigt sich für mich seinem Ende zu...
16.04.2018

Beflügelt Loslassen lernen - Herzkraft Retreat 26. Mai 2018

News und Aktuelles von Sense4Life Yoga

Mein ♥ macht Freudensprünge, denn seit ein paar Tagen befüllen Sonne & frische Energie unsere Seelen. Bewegung und Veränderung rufen. Nun darf ich Euch ein besonderes Format präsentieren! Die Herzkraft Retreats sind nun startklar. Hier geht es darum, mehr Qualität ins Leben zu bringen, Dich zu entschleunigen und um in ein echtes Potenzial zu kommen und natürliches Wachstum zu entfalten. Du darfst Dich hier voll und ganz Dir selbst widmen. Ich begleite Dich mit Hingabe dabei in Deine Herzkraft zu kommen.

In meinen sehr persönlichen Herzkraft Retreat stehst Du im Mittelpunkt. Durch meine Sensitivität, mein Einfühlungsvermögen für Deine Bedürfnisse, Deinen Körper sowie für Deine Seele und Dein ♥, unterstütze ich Dich mit Passion. Du schöpfst aus meiner tiefen Intuition. Als Bonbon erhälst Du kleine Coachingimpulse, die Dich stärken, stabilisieren und motivieren.

Unser Raum „einRaum für Gesundheit“ ist gefüllt von guter Atmosphäre und positiver Energie, bei der Du komplett zur inneren Ruhe kommen kannst.

Ich lade Dich hiermit zum ersten Herzkraft Retreat "beflügelt Loslassen lernen & Ankommen", das am 26. Mai (Samstag) stattfindet und freue mich sehr, wenn Du Dich gleich anmeldest. Gerne reserviere ich Dir einen Platz, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Hier alle Informationen kurz und bündig: » PDF-Flyer

Mit Liebe und Klarheit im Herzen
Larisa



Sense4Life Startseite