Sense4Life Startseite Sense4Life Newsletter Sense4Life News und Aktuelles Literaturhinweise

Yoga News

18.02.2019

Frühlingsferien


Bitte beachten: vom 4.-8. März findet KEIN Yoga-Unterricht statt. Eure Larisa
06.12.2018

Räume für Rückzug und Entfaltung


Ein unruhiges und sehr herausforderndes Jahr neigt sich für mich seinem Ende zu...
06.12.2018

Räume für Rückzug und Entfaltung

Herz- und GlücksRäume schaffen


Liebe Freunde, Kollegen, Klienten, Unternehmen und Netzwerkpartner,

ein unruhiges und sehr herausforderndes Jahr neigt sich für mich seinem Ende zu. Nichtsdestotrotz stehe ich voll im Leben und bin glücklich und dankbar über all die Geschenke, die ich auf diesem Weg erhalten und mit Euch erfahren habe. Ich habe mich klar entschieden: „Ich will intensiv leben und das bedeutet alles anzunehmen: das Glück, die Tränen, die Herausforderungen, das Loslassen und die Liebe.“ Dies kann ich allerdings am besten in einem geschützten Raum, in einem Raum für Rückzug und Enfaltung.

Brauchst Du Raum für Rückzug und Entfaltung? Als Deine Türöffnerin, Raum(ver)wandlerin und Wegbegleiterin stelle ich Dir Dein HerzRaum Winterprogramm 2019 vor.

Was bekommst Du in meinen Formaten?
• Fast 20 Jahre Erfahrung
• Liebevolle & tiefgründige Begleitung & Coachingsimpulse
• Raum für Rückzug und Entfaltung
• Qualitätszeit & Entschleunigung
• Du stehst im Fokus
• Ich höre, sehe und spüre was Du brauchst, hole Dich dort ab wo Du stehst.
• Die Gruppengröße ist auf 12 Teilnehmer beschränkt
• Unser Raum „einRaum“ ist gefüllt von guter Atmosphäre und positiver Energie, bei der Du komplett zur inneren Ruhe kommen kannst.

1 HerzRaum Yoga Kurse (zertifiziert & anerkannt von Krankenkassen)
     Start 7 und 10. Januar 2019

Willst du Raum im Kopf, Körper & Herz schaffen, in eine frische Energie kommen und dadurch nachhaltig in eine positive Bewegung kommen? Dann bist Du bei mir im Yoga genau richtig. Erfahre Tiefe und Ankommen in Dir selbst.

Kursangebot: Du kannst zwischen unterschiedlichen Levels aussuchen und angepasst an Deine Bedürfnisse einsteigen. Gerne berate ich Dich persönlich.

2 HerzKraft Retreat "Beflügelt Loslassen lernen" –
     16. Februar 2019

Festhalten ist kein schöner Zustand. Kennst du das? Du verbeißt Dich in eine Situation, bist innerlich in Gefühlen wie Wut, Trauer, Angst, depressiver Verstimmung gefangen, hältst an Menschen und Dingen fest. Der Auslöser dafür ist Dir nicht immer bekannt. Dein Körper reagiert mit Verspannungen und Schmerzen, Du bist blockiert, kannst nicht handeln. Dieser Zustand ist belastend und frisst Deine Energie.

Was ist Loslassen? Kann ich das lernen? Du wünscht Dir bewusst ins Loslassen zu kommen, innerlich freier zu werden und eine selbst- wirksame Haltung in bestimmten, für Dich unangenehmen Situationen zu erlangen? Sei es beruflich, privat oder persönlich? In diesem sehr persönlichen Herzkraft Retreat vermittle ich Dir spielerisch, liebevoll und mit viel Hingabe wie Loslassen funktioniert. Viele Dinge, Verhaltensweisen und Muster in uns sind nicht über den Verstand zu lösen, deswegen lernst du Methoden kennen, die tiefer greifen.

4 Std. Aktivzeit – 1 Std. Nachwirkzeit – 21 Tage persönliche Nachbetreuung

Nächste Samstagstermine: 16. Februar 2019
Frühbucherrabatt: 130€
Detailierter Infoflyer: hier als PDF herunterladen

Schenk Dir Raum & entfalte Deine innere Kraft

Ich wünsche Dir von Herzen eine leuchtende Weihnachtszeit und Raum für Glück, Liebe und Entfaltung im neuen Jahr 2019,

mit Liebe und Klarheit im Herzen,
Larisa



Sense4Life Startseite