Der Weg der Freiheit!

Sense4Life Yoga München Blog

Neue Kursreihe ab 12. Januar 2022



In der Zeit zwischen den Jahren hatte ich viel Rückzug gebraucht. Die Jahre 2020, 2021 ratterten durch mich hindurch. Seit fast 20 Jahren unterrichte ich Yoga, bin Körpertherapeutin, Psychologin und spirituelle Mentorin, gebe Behandlungen mit ätherischen Ölen, gebe Kurse und Retreats, und begleite Menschen auf vielen Ebenen. Die meisten von Euch kenne ich über lange Jahre hinweg und es sind tiefe Freundschaften und Verbindungen entstanden.

Unser Miteinander war schon immer durch die Berührung und das Menschliche und die Liebe getragen. Wir haben viel gelacht und geweint, sind durch Tiefen, Täler aber auch Höhen gegangen - und auf diesem Weg habe ich Euch unterstützt. Meine Stunden bestehen und bestanden aus einer großen Energie, dem Spüren, Nähe und viel Ehrlichem, in dem wir uns formen können.

Für 2022 habe ich beschlossen, dass wir uns miteinander bewusst auf einen Weg der Freiheit begeben, innerer und äußerer. Yoga und Meditation sind ein Weg zur Freiheit. Diese erfahren wir erst, wenn wir in echte Beziehung zu unserem Körper, unserer Seele und unserem Herzen kommen. Dies ist die Essenz allen Seins.

Ich lade Dich zum Kursstart herzlich ein, Dich mit Yoga, Energiearbeit und Meditationen in diesem besonderen heiligen Raum zu stärken und zu dem zu werden, was Du wirklich bist.

Zu den Kursen

Immer auf dem Laufenden bleiben?
Melde Dich für meinen Newsletter an...