Glücklich Frau sein

Sense4Life Yoga München Blog

Das Geheimnis rund um die Gesundheit der Frau
+ Special: 8. Mai Muttertag



Namasté ihr Lieben,

vielleicht hast Du es schon mitbekommen, dass ich seit längerer Zeit am Wandeln bin. Ich bin auch in einer Fortbildung, die WandelMut heißt. Mit nun weit über 50, habe ich mich im Lebensprozess wieder gehäutet, Altes gehen lassen und Neues angenommen. Dieser Prozess erinnert mich, an Schlangen, die als Symbol für weibliche Weisheit, Wissen und Heilkraft stehen.

/ Liebevoll und ganzheitlich will ich Dich, als Frau künftig, mit Frauenprogrammen begleiten. Als Referentin für ganzheitliche Frauengesundheit, Psychologin und Yogatherapeutin helfe ich mit Körper-, Intuitions- und Energiearbeit Frauen ihre weibliche Essenz zu finden und ihre Spiritualität neu oder wieder zu entdecken. 😁

Willst mehr darüber wissen, dann komme auf meine neue Seite und lade Dir mein Gratis-Schatzbuch für Frauen herunter:

Stärke Dich als Frau - https://www.larisa-vlasov.de/

Zum Auftakt meiner Programme, lade ich Dich, Deine Freundinnen und Deine Mutter herzlich ein, am 8. Mai die Geheimnisse rund um Deine Frauengesundheit kennenzulernen. Auch Männer und Kinder sind herzlich willkommen!

In einem ganz besonderen Rahmen am Olympiaturm am höchsten Punkt Münchens kannst Du Dich mit Meditationen, Übungen zur Stärkung der weiblichen Mitte, Massagen mit heilenden Ölen als Frau stärken. An diesem einzigartigen Ort, in dieser besonderen Energie, kannst Du Dir eine Auszeit schenken. Du lernst Quellen innerer Stärkung kennen.

8. Mai - Muttertag am Olympiaturm

Wann: Sonntag, 8. Mai 2022
Programmzeit: 11.00 Uhr - 14.30 Uhr
Treffpunkt: Bei fester Buchung treffen wir uns um 10.45 Uhr unten an der Olympiaturmkasse, Du erhältst das ermäßigte Ticket zur Olympiaturm-Auffahrt. Dann fahren wir gemeinsam nach oben
Falls Du später kommen willst: Fahre mit normalem Ticket selbständig nach oben

Kosten: Auf Spendenbasis + 8 € ermäßigte Olympiaturm-Auffahrt
Inklusive: Tee & Erfrischungsgetränk
Programm:
      11.00 Uhr Meditation zur Stärkung der weiblichen Mitte
      11.30 Uhr Yoga für Frauen
      12.00 Uhr Massagen mit heilenden Ölen
      13.00 Uhr Glücklich Frausein I Das Geheimnis rund um die Gesundheit der Frau (Tipps & Energieübungen)
      13.30 Uhr Yoga für Frauen
      14.00 Uhr Massagen mit heilenden Ölen

Anmeldung & Rückfragen: melde Dich unkompliziert per WhatsApp / Signal 0177/89 322 43 oder larisa@sense4life.de an.

Immer auf dem Laufenden bleiben?
Melde Dich für meinen Newsletter an...